Privatjets nach Kuba

Die Zivilluftfahrt auf der Insel erhielt 2016 einen großen Aufschwung, als sich die Vereinigten Staaten und Kuba darauf einigten, zum ersten Mal seit fast 60 Jahren wieder einen regelmäßigen Passagierflugdienst einzurichten. Kuba, lange Zeit ein Flugverbotsziel für US-Touristen, begann sich mit einer zunehmenden Zahl von Flügen für die allgemeine Luftfahrt zu öffnen. Das Land verfügt über mehr als ein Dutzend Regionalflughäfen, von denen viele mit US-Städten verbunden sind. Es ist vielleicht überraschend, ein gut vernetztes Land zu sehen, wenn es um schier endlose Möglichkeiten des privaten Flugverkehrs geht. Privatflüge sind sicherlich bequemer, und der An- und Abreiseprozess ist sehr einfach. Die Passagiere werden an ihrem Flugzeug begrüßt, und ihr Gepäck und ihre Dokumente werden schnell bearbeitet. Die An- und Abreise nach Havanna mit einem kommerziellen Flug kann leicht eine, manchmal bis zu zwei Stunden dauern, da die Gepäckabfertigung notorisch langsam ist. Ersparen Sie sich all diesen Ärger und reisen Sie mit Ihrem Privatflugzeug nach Kuba, wir kümmern uns um den Papierkram. Wir haben mehrere Privatreisen für Kunden mit ihren eigenen Flugzeugen organisiert, die in jedem Fall unglaubliche Erlebnisse waren.

Request a free
no obligation itinerary

Plane meine Reisen nach Kuba
Cuba Private Travel ist eines der erfahrensten privaten Luxusreiseunternehmen auf der Karibikinsel Kuba. Unser Eigentümer und Geschäftsführer ist ein angesehener lokaler Experte. Der in Havanna lebende Ire, Johnny Considine, der mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Organisation von Urlaubsreisen auf Kuba hat.
Wir hoffen, dass die Erkundung der Reiseideen auf unserer Website Sie dazu inspiriert, die wunderschöne Insel, die wir kennen und lieben, zu besuchen...
Johnny Considine
Geschäftsführer
Kundenbewertungen ...
Der in Irland geborene Kuba-Experte lebt 8 Monate im Jahr auf der Insel und ist Teil des Goldrausches, der jetzt stattfindet...'.
Sophie Roberts - Finacial Times

Request a free
no obligation itinerary

Plane meine Reisen nach Kuba

Die besten Aktivitäten für Kuba, und unsere Reisetipps

Das Cuba Private Travel-Team hat Zugang zu den besten kubanischen Kunstwerken, Musik, Literatur, Tanz, Natur, Geschichte und Architektur sowie zu Kubas hervorragendsten Stränden und Unterkünften. Indem wir Ihnen, dem unabhängigen Reisenden, zuhören, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Reiseprogramme für Ihren Urlaub zu erstellen und sie zum Herzen der kubanischen Kultur, Landschaft und Menschen zu führen. Die maßgeschneiderten Reiseprogramme von Cuba Private Travel entsprechen den Anforderungen des US-Finanzministeriums und beinhalten den Zugang zu persönlichen Führern, Experten, Dolmetschern und natürlich einem 24-Stunden-Concierge.

Private jet to Cuba
PUBLISHED: JANUARY 17TH, 2019

Civil aviation got a huge boost in 2016 in Cuba, when the United States and Cuba agreed to reinstate a regular air passenger service for the first time in almost 60 years. Cuba – a long-forbidden destination for American aviators – then started opening for general aviation, too, with the numbers steadily growing. Cuba has more than a dozen regional airports that open up the island, many of which connect into American cities. It's perhaps surprisingly an extremely connected country when it comes to private air travel possibilities, which are basically endless. It certainly ensures in-flight comfort and easy access in and out. Passengers are met at their plane, their bags placed on a cart, and their paperwork swiftly handled. From landing to airport exit on a commercial flight into Havana can easily take an hour, sometimes up to two, as baggage handling is notoriously slow. Cut out all this hassle and bring your private jet to Cuba and we will take care of the paperwork. We have arranged a number of private air expeditions into the country for clients with their own planes, and have arranged some incredible trips.

Contact Cuba Private Travel Cuba travel ideas...
Cuba Private Travel is one of the most experienced luxury private travel companies on the Caribbean island of Cuba. Our owner and managing director is the respected local expert, Irish born Johnny Considine, who lives in Havana and has more than fifteen years experience arranging vacations in Cuba.
 
We hope that exploring the travel ideas on our website will inspire you to come and visit the beautiful island that we know and love..

The best tailor made travel and vacation experts in Cuba

What do they say about Cuba Private Travel?

'The Irish born Cuba expert
lives on the island 8 months of the year and has the edge on the gold rush happening now...'
SOPHIE ROBERTS - FINANCIAL TIMES

What do they say about Cuba Private Travel?

'The Irish born Cuba expert
lives on the island 8 months of the year and has the edge on the gold rush happening now...'
SOPHIE ROBERTS - FINANCIAL TIMES
'Johnny Considine is on pretty much first name terms
with the whole population and putting your holiday in his hands means you can travel with the gusto of a backpacker...'
LAURA GOULDEN - SUNDAY TIMES
+44 (0)7793 451 652
+53 5 5303577
'Johnny Considine is on pretty much first name terms
with the whole population and putting your holiday in his hands means you can travel with the gusto of a backpacker...'
LAURA GOULDEN - SUNDAY TIMES
+44 (0)7793 451 652
+53 5 5303577

The best things to do in Cuba and our travel tips

The Cuba Private Travel team has access to the very best in Cuban art, music, literature, dance, environment, history and architecture as well as Cuba's most outstanding beaches and accommodation. By listening to you, the independent traveller, we are able to create tailor-made travel itineraries for your vacation that take you to the heart of Cuba's culture, landscape and people. Cuba Private Travel's bespoke itineraries are fully U.S. Treasury Department compliant and include access to personal guides, experts, interpreters and, of course, a 24-hour concierge.
 
Delve deeper and be inspired about what to do in Cuba and discover some of the best travel advice for the island...

Private Jets

Santiago Party

Havana Retreats

Havana Nightlife

Rumba

Festivals in Cuba

Surfing

Architecture

Safari in Cuba

Cuban Cuisine

Kempinski Hotel

LGBT

Sailing in Cuba

Shopping in Cuba

Beaches in Havana

Sport in Cuba

Motorcycle tours

Ballet

The Malecon

Deep Sea Fishing

Private Beach Spa

The Art of Tobacco

Baracoa

Secrets of Santeria

Holiday Season

Children

Afro

Vintage Classic Tours

Private Art Collection

© 2019 Cuba Private Travel. All rights reserved.